Bei jedem Mädchen Angst es zu verkacken?

4 Antworten

Einfach aus dem Bauch heraus los plaudern... bloß nicht reden wenn es nichts zu reden gibt, da kommt dann nur Müll bei raus.

Mach dir im Vorfeld nicht so viele Gedanken, lass es einfach auf dich zu kommen.

Du verunsicherst dich nur unnötig, bei gleichem Interesse, finden die Wege meistens von alleine zueinander.

Beim Kennenlernen so wenig wie möglich schreiben auch nicht gleich was persönliches fragen am besten gleich nen termin ausmachen zum Treffen und dann persönlich miteinander reden 👍

leviathannn
Beitragsersteller

Bin noch Krank 😂 hab ne miese erkältung... Die nächsten Tage wird das wohl nix also bleibt ja nur schreiben übrig, oder ?

Auf sich zukommen lassen.