Trecker springt auf einmal nicht mehr an.

3 Antworten

Die batterie ist letztes oder vorletztes jahr neu reingekommen weil die batterie davor schon zu alt wahr und nachdem die zündung vergessen wurde auszumachen nach dem aufladen sich immer wieder entladen hat.Wir sind gestern auch noch eine weile gefahren damit sie sich noch ein bisschen aufladen kann.

Wenn kein Stromverbraucher eingeschaltet war hat sich die Batterie auch nicht entladen sondern ist in der kalten Jahreszeit ganz einfach zusammengebrochen.Vermutlich ist eine Zelle ausgefallen.Wie alt ist denn die Batterie.

habt ihr ein Spannungsmess gerät? dann könnt ihr ja schauen ob noch saft auf der Batterie drauf ist