Hydraulik & Elektronik John deere 2130?

3 Antworten

Mahlzeit nochmal, habe mal die ganzen Hydraulikprobleme durchgearbeitet,

1. Jd Hy-Garf 36 liter

2. Das Problem war die Einstellung im "Cockpit", die Schraube war ein wenig zu locker

3. Den Oberlenker habe ich auseinander gebaut und wieder mit neuen Dichtungen zusammengebaut

Guten Abend, Ich weis ist schon paar Tage her aber ich bin in Wien JohnDeere Werkstatt tätig und ich kann dir sagen du brauchst Hay-Gard Öl und ich rate dir das die Batterie sich nicht immer zu schnell entlädt den Schlüssel zu ziehen erbost auch einen Strom ziehende Quelle und wenn es nicht klappt die Batterie einfach mit einem Ladegerät aufladen dann hält die Batterie auch mehrer Jahre

Elektronikproblem ließ sich beheben mit einem Amperemeter, + Pol an den - Pol der Batterie und den anderen an die Klemme, Kriechstrom festgestellt, Sicherungen einzeln nach einander gezogen und als der Kriechstrom weg war den Sicherungskasten auseinander gebaut und die beiden Anbaugeräte überprüft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung