Travelgenio buchung rückgängig machen

4 Antworten

Uns geht es ganz ähnlich.... :( haben vorhin gesehen,dass irgendwie mehr vom konto abgebucht wurde,als bei skyscanner zunächst angezeigt war...hab dann jetzt mal gegoogelt und bin auf die schlechten Bewertungen gestoßen...was hast du jetzt gemacht mrslovingit?

Mrslovingit
Beitragsersteller

Ich hab sofort da angerufen und mir wurde dann auch weitergeholfen wenn auch sehr umständlich mit nervigem Personal aus Spanien, welches nur Englisch gesprochen hat. Bei mir wurde das Geld erst danach abgebucht also wars bei mir noch gar nicht so weit aber ich würde auf jeden fall da anrufen, die haben mir zwar 40 € Bearbeitungsgebühr abgezogen aber das war's mir wer bei den Bewertungen. Viel Glück euch liebe Grüße.

Hallo,

oft kann man innerhalb 24 Stunden kostenlos stornieren, ruf an und frage, das ist die einzige Möglichkeit ohne große Kosten aus der Sache raus zu kommen.

Viel Glück!

Überschlafe deine Angst nochmal. Wenn es dir bestimmt ist, dass du sterben sollst, dann stirbst du auch im Bett oder auf der Straße oder durch einen Amokläufer...Ich hätte da jetzt keine Bedenken. Rufe bei Travelgenio an und frage dort nach. lg

Mir geht es grad ähnlich :( kannst du mal erzählen, wie es bei dir weitergegangen ist? Habe hier auch 'ne Frage gestellt, kannst ja mal reinschauen vllt kannst du ja auch helfen.