Entertainment Singapore Airlines?

3 Antworten

Riesenangebot, auch auf deutsch. Wenn Du mit dem A350 fliegst, kannst Du auch eine App runterladen, in der Du Dir schon vor dem Flug Deine Favoriten zusammenstellen kannst. Am Sitz kannst Du Dein Smartphone dann mit dem Entertainment System verbinden und Deine Favoriten werden überspielt. Und während Du einen Film siehst, kannst Du auf Deinem Android oder iOS Gerät und/oder der Fernbedienung gleichzeitig den Flugverlauf sehen.

Internet klappt auch super, ist in Eco aber kostenpflichtig.

Besser geht nicht.

Ich bin bislang noch nie mit denen geflogen. Allerdings mein Kind erst kürzlich. Nach Erfahrungen mit diversen in- und ausländischen Fluggesellschaften hier der O-Ton zu Singapore Airlines: "Ab sofort fliege ich Langstrecke nur noch mit denen. Wo die nicht hinfliegen, muss ich auch nicht hin."  ;)

Video on demand. Wie in fast allen Fliegern. Riesen auswahl an Filmen und Serien allerdings nir wenige in Deutsch./www.singaporeair.com/en_UK/us/flying-withus/entertainment/

Alias21
Beitragsersteller

Da habe ich ja schon geguckt. Allerdings zeigt das nur sehr wenige Filme an.

perry012  02.04.2017, 22:03
@Alias21

Das sind doch nur die Filme die gerade neu sind und zeigt nicht das ganze Menue.