Trauringe im Internet auf Rate?

3 Antworten

das letzte wo ich sparen würde sind die ringe. ladet lieber weniger gäste ein oder lassr die feier kleiner werden, aber trauringe auf raten, das geht gar nicht!

Oh Gott. Das geht ja gut los. Einer Ehe, die auf einem derart bröckligen Fundament steht, würde ich nicht lange geben.

anonlikestrains  18.10.2012, 00:15

Was hat die finanzielle Situation mit der Beständigkeit einer Ehe zu tun? Jemand der dies als bröckliges Fundament bezeichnet zeigt nur wie schlecht sein eigener Charakter ist. Offensichtlich ist Geld für die beiden nicht alles, sonst würden sie nicht trotzdem heiraten wollen. Und sündhaft teure Ringe sind auch nur ein Statussymbol, Liebe und Ehe haben auch so Bestand.

Birne56  18.10.2012, 00:21
@anonlikestrains

Doch. Geld ist für die beiden alles, weil sie bereits jetzt so wenig davon haben, dass sie die ganze Zeit darüber nachdenken müssen. Sie könnten sich ihre Liebe viel freier zeigen, wenn sie nicht unter ständigem finanziellen Drucke stehen. Wenn da dann einer entlassen werden sollte, können sie die Miete nicht mehr zahlen. Und alles basiert auf einem zu teuren Ring.

Was hat die finanzielle Situation mit der Beständigkeit einer Ehe zu tun?

Dazu gibt es eine hinreichende Anzahl Studien. Deswegen werde ich es dir nicht erklären. Die kannst du per einfacher Internet-Recherche finden.

Trauringe auf Raten... das kann doch wirklich nicht sein! Ihr steckt euch euer Treueversprechen "stückweise" an den Finger? Hochzeitsnacht dann auch in Raten? - "Nächsten Monat gehts dann weiter, Liebes!"