Barzahlungen im A&O Hostel?
Eine Freundin und ich fahren in den Ferien in ein A&O Hostel in Köln. Wir haben unser Zimmer mit Flex-Rate gebucht, aber sind uns unsicher, ob wir dort Bar bezahlen können (wir haben beide keine Kreditkarte). Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das möglich ist, oder man anders bezahlen muss (Falls ja, wie?). Danke schonmal im Voraus!
2 Antworten
AGB sagen folgendes:
10) Für Buchungen mit der FLEX-Rate gilt: Die Reservierung erfolgt zunächst unverbindlich. Das Zimmer/Bett wird bis 18.00
Uhr des gebuchten Anreisetag kostenlos freigehalten. Eine verbindliche Buchung kommt durch Übermittlung gültiger Kreditkartendaten bis spätestens 18.00 Uhr am Anreisetag zustande. Nach der verbindlichen Buchung gelten die Regelungen
bezüglich der Fix-Rate entsprechend. Sofern keine verbindliche Buchung durch rechtzeitige Übermittlung der Kreditkartendaten zustande kommt, storniert a&o das mit Flex-Rate gebuchte Zimmer bzw. Bett kostenlos.
Das habe ich auch nachgelesen, war für mich jedoch irrelevant, da wir morgens schon ankommen und es meine Frage nicht explizit beantwortet. Trotzdem danke
Barzahlung ist immer möglich. Einschränkungen gibt es eigentlich nur bei Kreditkarten, nicht alle akzeptieren Kreditkarten.
gerade in billigen Unterkünften kann es vorkommen, das gar keine Rezeption besteht. Check In mit Kreditkarte