Wie bezahlt man auf Otto.de eine bestimmte Raten Rechnung?

2 Antworten

In diesem Fall würde ich den Kundenservice an schreiben

geziehlt mit Verwendungszweck Zweck geht das nämlich nicht da muss immer die kundennummer drauf sonst löst sich das Geld nicht zu ordnen

xNeOst
Beitragsersteller

Alles klar dann mache ich das mal danke für die schnelle Rückmeldung.

Einfach überweisen mit deiner Kunden Nummer als Verwendungszweck Zweck es wird dann immer mit den nächsten offenstehenden Zahlungen Verechnet

xNeOst
Beitragsersteller

Okay ich würde halt gerne eine bestimmte Rechnung fertig bezahlen um die folgenden Monatskosten zu reduzieren ist das auch möglich ?