Traurig weil man Single ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will auch endlich eine Freundin haben, aber hab keine Ahnung wie ich es schaffe dass ein Junge Interesse an mir hat und mit mir zusammenkommen will
Was kann ich tun um eine Freundin zu finden

Wenn Du eine Freundin suchst, solltest Du Dich nicht nach Jungs sondern nach Mädchen umschauen. :)

Schule, Sportverein, Tanzschule, Clique, Hundewiese , Nachbarhaus, Kino, Cafe, Champs-Élysées, Niagarafall, usw. Mädchen gibt es überall.

https://www.youtube.com/watch?v=HzA970K47Ro

FlunkyGraphics  01.02.2022, 18:32
Schule, Sportverein, Tanzschule, Clique, Hundewiese , Nachbarhaus, Kino, Cafe, Champs-Élysées, Niagarafall, usw. Mädchen gibt es überall.

Auf der Hundewiese muss man absolut auf seinen Hund achten und kann sich nicht auf irgendwelche Frauen fokussieren. Am Ende gibt es eine schwere Beißerei, die man hätte vorher verhindern können, weil man eine Frau angeschaut hat. Wirklich keine gute Idee.

verreisterNutzer  06.02.2022, 14:10
@FlunkyGraphics

Das stimmt so nicht, ich treffe mich auch immer mit Leuten auf der hundewiese. Wenn man sich ein paar mal getroffen hat, weiß man ja auch, dass sich die Hunde verstehen und kann ei Gespräch anfangen. Ich finde es außerdem recht entspannend, dass man anfangs auch viel auf die Hunde achten muss. Dann kommt es nicht dazu, dass man krampfhaft nach einem Gesprächsthema sucht. Um sich dann noch besser kennen zu lernen, macht es aber natürlich Sinn sich auch mal außerhalb der hundewiese zu verabreden. Dann kann man sich wirklich nur auf das gegenüber konzentrieren und tiefgründigere Gespräche führen

FlunkyGraphics  06.02.2022, 15:34
@verreisterNutzer

Bei ernsteren Rassen kann es immer ordentlich krachen, auch wenn sich die Hunde lange kennen. Aber gut, das muss jeder wissen. Ich gehe mit meinem Hund nicht auf die Hundewiese, aber bei Hundekontakt bin ich mit meiner Aufmerksamkeit immer voll bei ihm. Wenn mein Hund sich nicht entsprechend verhält, dann wird er recht schnell schwer verletzt von den anderen.

verreisterNutzer  11.02.2022, 18:56
@FlunkyGraphics

klar, ärger kann es immer geben. aber das merkt man dann auch, wenn man in einem gespräch ist. und verhindern kann man das dann sowieso nicht außer man lässt seinen hund gar nicht mit anderen hunden spielen. ich denke es kommt da sehr darauf an in welcher gegend man sich befindet. in dem dorf, wo ich herkomme, hat nur selten jemand seinen hund von der leine gelassen und dann waren auch alle hunde nicht gut genug sozialilsiert um sie einfach wild spielen zu lassen. auf der hundewiese in meiner jetzigen stadt ist es allerdings gang und gäbe die hunde miteinander spielen zu lassen, die hunde sind das von klein auf so gewöhnt und kennen sich und daher gibt es äußerst selten krach. und wenn, dann kann man das leider auch trotz voller aufmerksamkeit nicht verhindern

FlunkyGraphics  11.02.2022, 19:16
@verreisterNutzer

Natürlich kann man den Ärger vorher verhindern. Das bahnt sich meist langsam an, die Körperhaltung wird steif usw.
Ein wirklich gut sozialisierter Hund einer ursprünglicheren Rasse hat kein Interesse an Fremdhunden und will auch nicht mit irgendwelchen Hunden spielen. Die Hundewiese funktioniert nicht mit allen Hunden, unabhängig von der Sozialisation.

verreisterNutzer  11.02.2022, 19:48
@FlunkyGraphics

like i said, die kennen sich von klein auf. somit sind das keine fremden hunde, wobei ich deine aussage dennoch bezweifle. wieso sollten gut sozialisierte hunde kein interesse an anderen hunden haben?

Du kannst doch einmal online dating ausprobieren, allerdings sind diese mit Vorsicht zu genießen. Ich würde an deiner stelle von anfang an kommunizieren, dass du auf etwas ernstes aus bist. Sonst kann es dir passieren, dass dein Gegenüber nur etwas lockeres möchte

Also ich hab hier Mal auf gute frage.net eine Frage gestellt und dadurch hab ich meinen Freund kennengelernt. Vlt klappt's bei dir auch