Er ist wieder Single ...wie kann ich am besten in Kontakt treten ?

2 Antworten

Weshalb soll er sich denn bei dir melden? Wer weiß ob die sich nett getrennt haben oder er ihr ggf. noch nach heult :-)

Du kannst nicht wissen, dass er Single ist. Ich würde es einfach nach Verwechslung aussehen lassen.

Schreib einfach: "Klappt das morgen um 15 Uhr?"

Wenn er sich dann meldet, sagst du halt "ups! Sollte an eine Freundin gehen. Ihr wollt nämlich morgen xy machen"

Schwupps habt Ihr schon ein Gesprächsthema :-)

Deine Freundin hat Recht. Er hat ja deine Daten und wenn er Interesse an dir hat, dann meldet er sich.