Traurig wegen Mädchen (verliebt)?

5 Antworten

Hallo Justusfelix,

nun, freilich muss man nicht allen Mädchen/Frauen gefallen, aber das ist eigentlich auch irrelevant, denn zum einen sollten alle Mädchen/Frauen dankbar sein und Dich "so" nehmen, zum anderen kann kein Mädchen/keine Frau vorab beurteilen, ob Du ihr gefällst, wenn sie Dich nicht kennt. Menschen anhand von Aussehen beurteilen, bewerten und in Schubladen stecken zu wollen, funktioniert nicht und ist auch nicht richtig. Frauen sagen das -Du bist nicht mein Typ- immer, aber das ist eine dumme Floskel! Wer sagt denn, dass der Typ, der Frauen gefällt, besser ist oder passt?

Unlogik von Mädchen/Frauen^^ Ich fühle mit Dir.

Dann ist es wieder der Macho von nebenan und die Mädels heulen dann herum.

Ach, höre mir doch auf. Es ist immer das Gleiche.

Ja, die Traurigkeit, der Herzschmerz und Co. sind nicht schön. Du musst da leider durch. Auch ich erlebte das ständig und auch heute noch. Das geht aber schnell vorbei, wenn DU dir vor Augen hältst, dass sie dich gar nicht verdient hat. Ich meine, sie ist halt vergeben. Ist der Typ gut? Tut ihr der Typ gut? Ist sie noch naiv? Vielleicht kannst Du Deine Chance in ein paar Jahren ausbauen oder nutzen?

Übrigens: Man muss nicht zu 100% Gemeinsamkeiten haben, damit es passt. Es gibt auch Menschen, die sich auch so verstehen usw., ohne Gemeinsamkeiten.

Prüfe doch, ob sie gelogen hat. Nur, was bringt das danach? Möchtest Du ehrlich so ein Mädchen/so eine Frau als Freundin haben, die unehrlich ist und obendrein noch oberflächlich ist? Vergiss es doch!

Das Mädchen/Die Frau, die noch dankbar ist und echte Werte, das Engagement usw. schätzt, muss erst noch geboren werden; leider.

So ist leider das Leben und die Masse.

Gebe Dich nicht mit oberflächlichen MEnschen und Lügnern ab.

Ja, vielleicht hatte sie auch Angst oder war unsicher, aber das ist auch keine Ausrede.

Mach Dir nichts draus , ich habe eine ganze Korbsammlung zu Hause. Mittlerweile mache ich das bewusst, um das Verhalten zu analysieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich es weiter versuchen aber nicht zu aufdringlich sein...

evtl hat sie sich auch einfach nicht getraut vor dir ja zu sagen :) ist nicht das erste Mädchen was so denkt

User88386
Beitragsersteller

Wie soll ich es denn weiter probieren? Ich habe sie angesprochen und sie hat nein gesagt, ich sehe sie sonst nur, aber rede nicht mit ihr und ich werde sie sicherlich nicht nerven!

Sorry aber da hat wohl jemand echt zu viel Netflix und YouTube geschaut.

Also liebe auf den ersten Blick?!

Das gibt es leider nicht, es sind an sich immer die Hormone, da eine Beziehung viel mehr außer gut Aussehen und die se——elle nähe ist,

Das Fundament einer Beziehung ist der Zusammenhalt, das wohl fühlen beim jeweils anderen.

Und nur weil man denselben Musikgeschmack und so weiter hat, heißt dass nicht dass man Perfekt zusammenpasst, dass solltest du dir mal bewusst machen.

versuch mal ein wenig deine Social Media nutzung zu mindern, dass sollte dir erstmal helfen,

wenn du dann wieder im hier und jetzt lebst.

zwar ist meine Antwort ein wenig hart, aber das ist die Realität bro

Man kann nicht der Typ von jeder Frau sein. Und gerade Frauen, die selbst sehr exotisch aussehen und einen schrägen Geschmack haben, wollen dann oft als Gegenpol einen eher biederen, vernünftigen Partner, der ihnen ein Gefühl von Kontrolle und Ordnung vermittelt.

Im Gegenzug hast du als Rebell mit ausgefallenem Stil dann wieder gute Chancen, bei sehr "brav" wirkenden Frauen, die sich nach Abenteuer sehnen.

Man muss nicht immer aus allem eine große Show machen und alles auf Instagram leaken. Auch heute noch gibt es vernünftige Mädchen/Frauen, die nicht diesem Mainstream folgen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen keine starken Gefühle für jemanden, den du überhaupt nicht kennst, zu entwickeln. Am Ende des Tages ist es verschwendete Energie und führt zu nichts in den meisten Fällen.

User88386
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich konnte selber nichts dafür, dass ich starke Gefühle entwickelt habe.