Warum sind Mädchen so wundervoll?

Speedy390  07.01.2021, 13:09

Was genau findest du an mädchen so wundervoll?

Nenn doch Stichpunkte

Binofttraurig
Beitragsersteller

Alles

Ihr Charakter, ihre Weisheit, einfach alles ihres Gehirns, ihr Aussehen, die Stimme

Einfach alles

User343434  07.01.2021, 16:17

Wie alt bist du überhaupt, dass dich das so bewegt?!

18 Antworten

Männer können auch wundervoll sein und Mädchen total zickig, angepisst und so weiter. Ich selber bin ein Mädchen und ich kenne Mädchen die total nervig und Männer die total nett sind. Mädchen können auch mega kompliziert sein. Es gibt Mädchen mit komplett schlechtem Charakter und Mädchen die einfach mega nett sind. Das ist bei jedem anders.

Worauf bist du den Eifersüchtig? Du kannst genauso wunderbar sein!

Ich weiß genau was du meinst ich selber als Mädchen finde dass Frauen einfach schönere Wesen sind aaabbberrr glaub ich das Leben einer Frau ist meistens viel viel schwerer und ätzender!!! Eine Frau muss heutzutage perfekt sein sie muss dies haben sie muss das haben sie darf dies nicht haben und so nicht sein und und und... ich hasse es wirklich so sehr ein Mädchen zu sein und denke immer dass Gott mich für etwas bestrafen will deswegen bin ich ein Mädchen geworde😭 es ist extrem anstrengend. Ich hab auch mit vielen männlichen Freunden darüber geredet die sind genau meiner Meinung und die sind sehr sehr froh darüber ein Junge zu sein glaub mir euer Leben ist echt chilliger😭😭deswegen überleg mal zb morgens wie lange du zum fertig machen brauchst und wie lange (natürlich nicht alle ist ja immer individuell aber so im Schnitt) ein Mädchen braucht😭 ich zb hasse es mich fertig machen zu müssen, da gibts auch Frauen die ganz anderer Meinung sind aber sei dankbar dafür dass du nicht ganz so viel Stress wie wir hast

und was den Charakter etc angeht kannst du ja einfach anders als die ganzen Jungs sein und ein guter Junge sein, davon gibt es leider viel zu wenige

Das was ich den ganzen Tag tue xD Fröhlich sein Spaß haben und nicht denken das man traurig ist außer man tut sich weh oder was doofes ist passiert. Ich bewundere Jungs und wäre selber gerne einer, aber ich bin halt ein Mädchen und ich finde nicht das Mädchen besser sind als Jungs weil es auf den Charakter ankommt. Ich bin auch manchmal traurig aber es geht auch weg :) Als Mädchen Bewunderern wir normalerweise Jungs und Jungs normalerweise Mädchen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ( ◠‿◠ )

Lol. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst...irgendwie verwirren deine Fragen mich total.

Falls du das Aussehen meinst...nicht alle Mädchen sind schön, ich z. B. nicht xD. Und nein, ich bettle hier nicht nach Komplimenten.

Denk daran, Männer / Jungen haben auch ihre guten Seiten.

Binofttraurig
Beitragsersteller

Irgendwoher kennen wir uns... Nein nicht falsch verstehen

Ok, du hebst Frauen auf ein Podest. Frauen sind natürlich toll, aber an dem Neid ist zu erkennen, dass du dich offenbar für weniger wundervoll hältst. Und die Frage ist: Warum.

Frauen sind auch Menschen mit Fehlern, die nicht immer dasselbe wollen wie Du, und manchmal Dinge machen, die deinen Bedürfnissen entgegenstehen (das gilt für alle Menschen und ist normal). Deswegen kann es sein, dass Du mit irgendeiner Frau irgendwann mal einen Konflikt hast.

Wenn du diese "Frauen sind perfekt / wundervoll"-Haltung weiterfährst, kann es sein, dass du dich in so einem Konflikt unterbuttern lässt und dich selbst nicht richtig vertrittst. Deswegen lohnt es sich, ein realistisches Bild von Frauen zu haben: das sind Menschen mit guten und schlechten Seiten. Menschen, die nett und auch fies sein können.