Traurig nach tollem Erlebnis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach einem schönen Erlebnis bin ich auch traurig wenn es vorbei ist. Das ist normal, du willst einfach dass es noch nicht zu Ende geht.

Onionbunny  19.07.2020, 21:01

Danke für die Auszeichnung!

das ist oft so. bin früher mit freunden über pfingsten in ein we gefahren. war immer traurig wenn ich wieder zu hause war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst Du dich mit denjenigen Personen wieder treffen und darüber reden?

Hallo, Lio, du musst doch nicht sad sein, du hattest doch fun auf der Hochzeit, nimm die schönen Momente mit, behalte sie in Erinnerung, und alles ist gut. Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.07.2020, 13:06

Vielen Dank für deine Bewertung. 🥰

Ich bin nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern dankbar für das Erlebnis.

verreisterNutzer  13.07.2020, 13:02

Tatsächlich ging es meiner Cousine auch so... Aber jetzt geht's wieder..