Urlaubsliebe...?

3 Antworten

mach dir eine todo liste und eine Not to do liste

also du schreibst alles auf was du machen willst alleine und mit ihr und alles was du liber unterlassen willst alleine/mit ihr

und rufe sie davor/danach an, ob sie teit hat mit dir was zu machen, und macht was zusammen ,aber ohne zwang was nich zumachen weil fehler dürfen da sein aber nich suppa große, deswegen frag sie, und versuche auch so zu würken das du es auch möchtest sie wider zu sehen und sie auch widerum ihrerseitzt freunde haben kann dich zu sehen und mit dir was zu machen

deswegen wünsche ich dir alles gute dabei, und versuche dein bestes, wie gesagt, fehler dürfen da sein, und ja, wünsch dir glück ;3

Lg T ;3

Mit ihr schreiben und vielleicht etwas später nach einem Date fragen.

Alles gute euch.

TtibleXXX  11.06.2020, 18:43

das wehre meine kurtzfassung! ;3

Sie nach einem Date fragen.