Was war euer schönstes Erlebnis?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Tatsächlich war mein schönstes Erlebnis bisher mein Schullandheim in der 7 Klasse!

Wir sind gerade davon zurück gekommen und ich bin unendlich traurig das es vorbei ist!

wir hatten einfach richtig coole Klassen und vorallem die besten Lehrer!

danke an alle für die beste Zeit in meinem Leben!

Ich bin erst 14 aber ich kann mich an so viele unbeschreiblich schöne Momentan erinnern. Das sind ein paar davon:

Als ich eine Staffel (3x800m) mit meiner Schwester und meiner besten Freundin gelaufen bin bei den Landesmeisterschaften und wir zweiter geworden sind.

Als ich in der Bezirksliga das erste Tor geschossen habe.

Abschlussfeier mit meiner alten Klasse nach der 7.Klasse.

Als ich meinen ersten Song geschrieben habe.

Auftritt bei der Schülervollversammlung.

Das Gute ist: Es gibt nicht nur ein schönes Erlebnis - oder schönstes Erlebnis! Es gibt immer mal wieder ganz viele Kleine. Man muss sie nur erkennen. Ich habe gestern die Sonne genossen und war nicht darauf gefasst, dass das Meerwasser gefroren war am Strand. Das war so bizarr anzusehen. Das war also eine Überraschung und somit etwas Besonderes für mich. Man konnte auf dem Wasser laufen - sozusagen.

Auch liebe ich es, Schneewälder des Harzes zu sehen. Es gibt für mich immer mal wieder Überraschungen. Macht es doch genau wie ich und seht die kleinen Dinge.


cooli0607 
Beitragsersteller
 14.02.2021, 09:52

Das ist definitiv auch eine tolle Art die Welt zu sehen und genießen ☺️. Tolle Antwort

3

Tiefschneefahren in den französischen Alpen

Das is aber ne schöne Frage.

Da gibts viele kleine-große Momente, wie jemand schon sagte.

Um ein paar davon zu nennen:

1. Mein letzter Schultag der 10. Klasse. Danach in der Oberstufe und der Berufsschule war alles so viel besser und ich ahnte es schon vorher 😁

2. Als wir unseren ersten Hund bekamen