Was war euer schönstes Erlebnis?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Tatsächlich war mein schönstes Erlebnis bisher mein Schullandheim in der 7 Klasse!

Wir sind gerade davon zurück gekommen und ich bin unendlich traurig das es vorbei ist!

wir hatten einfach richtig coole Klassen und vorallem die besten Lehrer!

danke an alle für die beste Zeit in meinem Leben!

Ich bin erst 14 aber ich kann mich an so viele unbeschreiblich schöne Momentan erinnern. Das sind ein paar davon:

Als ich eine Staffel (3x800m) mit meiner Schwester und meiner besten Freundin gelaufen bin bei den Landesmeisterschaften und wir zweiter geworden sind.

Als ich in der Bezirksliga das erste Tor geschossen habe.

Abschlussfeier mit meiner alten Klasse nach der 7.Klasse.

Als ich meinen ersten Song geschrieben habe.

Auftritt bei der Schülervollversammlung.

Das Gute ist: Es gibt nicht nur ein schönes Erlebnis - oder schönstes Erlebnis! Es gibt immer mal wieder ganz viele Kleine. Man muss sie nur erkennen. Ich habe gestern die Sonne genossen und war nicht darauf gefasst, dass das Meerwasser gefroren war am Strand. Das war so bizarr anzusehen. Das war also eine Überraschung und somit etwas Besonderes für mich. Man konnte auf dem Wasser laufen - sozusagen.

Auch liebe ich es, Schneewälder des Harzes zu sehen. Es gibt für mich immer mal wieder Überraschungen. Macht es doch genau wie ich und seht die kleinen Dinge.

cooli0607
Beitragsersteller

Das ist definitiv auch eine tolle Art die Welt zu sehen und genießen ☺️. Tolle Antwort

Tiefschneefahren in den französischen Alpen

Das is aber ne schöne Frage.

Da gibts viele kleine-große Momente, wie jemand schon sagte.

Um ein paar davon zu nennen:

1. Mein letzter Schultag der 10. Klasse. Danach in der Oberstufe und der Berufsschule war alles so viel besser und ich ahnte es schon vorher 😁

2. Als wir unseren ersten Hund bekamen

3. Als ich am nördlichsten Zipfel Schottlands (Duncansby Head) bei super Wetter an der Klippe vorm Meer gestanden und die Weite gespürt hab

4. Besonders schöner Ausritt mit einem guten Schulpferd

5. Wunschjob endlich erreicht

6. Begegnungen mit guten Menschen

7. u.s.w.

Und was würdest du dir selber antworten?

cooli0607
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort. Beim mir selber war es:

1.Die Einschulung war ein besonders toller Moment

2.Das war 2017 beim Rodeln

3.Als wir unsere Katze bekamen

4.Als wir in Obersdorf im Urlaub waren und du Atemberaubende Schneelandschaft gesehen haben

5.Als wir die Pizza in Italien gegessen haben

6.Als wir im gleichen Urlaub am Starnd das superwarme, klare Wasser und die sich darin spiegelnde Sonne gesehen haben

7.usw.