Traurig das er mich wegen stalking anzeigt. Wir hatten uns mal sehr gern und ich habe ihn nie bedroht oder mit einem Messer Angst gemacht?

5 Antworten

Ja,

Du gehörst in die Psychiatrie!

Du bist der klassische Fall eines psychotisch agierenden Menschen, der völlig die Kontrolle über sich und sein Leben und was er anderen Menschen zumuten kann, verloren hat und der in seinen Wahn total verstrickt ist!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn jedes weitere an Dich gerìchtete Wort wäre, wie Lurher es in seiner Bibelübersetzung so treffend sagte, "Perlen vor Säue geworfen."

Dann ist Dir nur zu wünschen, dass Du in der Psychiatrie wieder zu Verstand kommen mögest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Jup, das nennt sich stalking. Lustig ist daran gar nichts und diese Anzeige wurde dir auch hier auf der Webseite mehrfach angekündigt, weil das absehbar war. Dein Verhalten ist einfach unter aller sau gewesen.

Also sorry, aber erstmal sagen das er ein „loser“ ist obwohl du ihn obviously belästigt hast zeigt wohl eher wer wirklich hier der loser ist, dann zweitens stalking bedeutet nicht jemanden mit einem Messer bedrohen kaut der Logik stalke ich 8 Milliarden Menschen, weil ich ja keinen von denen mit dem Messer bedrohe…

Das du deine Zeit überhaupt damit verschwendest jemandem so das Leben zu hölle zu machen und dann zu sagen er sei der loser finde ich echt traurig…

Newwoman1990
Beitragsersteller

Es geht um die Anzeige! Ich schrieb ihn vorher er soll das nicht machen, wenn er mich gern hat, weil ich sonst eine große Geld Strafe bekomme. Also hat er mich nicht gern, sonst wäre er nicht zur Polizei gegangen 😤

Stalking bedrohen selten Leute mit einem Messer. Das wäre dann ja Bedrohung. Sie machen halt solche Dinge, wie Du sie getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja und? Das ist doch nix schlimmes was ich getan habe. Mein Gott

Velbert2  11.08.2024, 00:33
@Newwoman1990

Schon komisch, dass das nicht das erste Mal war, dass Du angezeigt wurdest. Da steckt wohl bei Dir ein System dahinter. Wenn er sagt, dass er das nicht will, dann musst Du es respektieren und darfst nicht weitermachen.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Velbert2

Bei dem ersten wollte ich ihn über die Mütze hauen. Dieser Typ war mein erster sexual Kontakt mit 23 und er hat mich gleich mit einer GK angesteckt, ist doch klar dass ich austicke. Es hat alles eine Quelle. Bei ihm war das jetzt ungerecht. Er hat mich einfach blockiert, weil ich einen anderen Typen bei WhatsApp hochgeladen hab. Er schrieb dann noch du hast dich für einen anderen Mann entschieden, somit ist unsere Affäre beendet. Tage vorher schrieb er noch flirte ruhig er hat kein Problem damit. Dann tue ich das und er blockiert Mich. WS stimmt mit ihm nicht. Außerdem ist er mein Nachbar gegenüber, wie soll ich ihn aus dem Weg gehen den Lappen

Du hast ihn echt mies behandelt, kein Wunder das er Dich bei der Polizei angezeigt hat. Hoffentlich bekommst Du richtig Ärger damit Du lernst diesen Mist zu lassen.