Ich kann meinem Freund nicht böse sein?

3 Antworten

Deine Gefühle sind völlig normal, aber natürlich solltest du ihm mitteilen was dich stört usw. Trotzdem kannst du ihn umarmen und gleichzeitig mit ihm über dein Problem reden. Man muss ja nicht sofort streiten sondern kann die Dinge auch ruhig klären.

Dieser Typ ist nichts für dich.

Als erstes musst du viel mehr Selbstvertrauen lernen und deinem Freund klar und deutlich sagen, dass du sein Verhalten auf keinen Fall akzeptierst. Du musst dich durchsetzen, die Zeit der Heimchen am Herd ist lange vorbei. Entweder er ordnet sich unter oder du trennst dich von ihm, solche Machos müssen kapieren, dass ihre Zeit vorbei ist und nie wieder kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst da auch nicht böse sein, sondern Konsequenzen ziehen.

Man kann Dinge auch klären, ohne sich zu streiten.