Traumfrau verpasst. Was soll ich tun. Eine Türkin in der Türkei wollte mich kennenlernen und ich hab es vergeudet. Kommt die Chance wieder?

1 Antwort

Hey,

also, wenn man nach der Meinung vieler Deutscher geht, dürfte Deutschland demnächst von Türken annektiert und besiedelt werden. Vielleicht triffst du sie dann wieder.

Und jetzt zur ernsten Antwort: wenn du keinerlei Kontaktmöglichkeit hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass du sie wieder treffen wirst. Manchmal sitzt man im selben Hotel in Nachbarzimmern, aber weiß nichts davon, dass der andere da ist und dann trifft man die Person trotzdem nicht.

LG

Josh