Chance verpasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie regelmäßig siehst hast du ja auch regelmäßig die theoretische Chance sie anzusprechen.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Es ist Ihre Arbeitsstelle und normalerweise sind viele Leute da anwesend. Sie kam mir allerdings heute auf dem Hausflur entgegen, alleine.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Ich glaube nämlich dass es kein Zufall war, sie hat gesehen daß ich das Gebäude verlassen und ist auch raus.

TheOfficialRG  07.06.2024, 14:34
@KnockhereIcome

Dann würden ja die Chancen gut für dich stehen, das es einerseits wieder passiert und du außerdem erfolgreich sein wirst.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Sie könnte ja jetzt enttäuscht sein weil ich die von ihr gegebene Möglichkeit nicht genutzt hab 😪

TheOfficialRG  07.06.2024, 14:38
@KnockhereIcome

Ich wäre zuversichtlich, dass das noch wird manchmal erkennt man sich Situation eben nicht gleich.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! 🤗👍

Na dann versuche sie doch ein Wochenende später auszuführen. Ihr trefft euch regelmäßig (auf der Arbeit?). Frag halt bei nächster Gelegenheit, ob sie am Wochenende schon was vor hat.