Will ein Mann eine Frau die Windeln braucht?
Hey.
angenommen die Traumfrau die ihr kennenlernen möchtet hatte früher einen Unfall, Krebs, … und ist Inkontinent (Harn und/oder Stuhl) und muss Windeln oder Stoma tragen.
Sie sieht aber toll aus.
Wäre euch das egal oder absolut no go ?
Begründung bitte
43 Stimmen
21 Antworten
Dies sollte ja wohl egal sein, schließlich ist der Mensch wichtig und nicht dessen Probleme.
Ich finde auch eine Inkontinenz und Windeln sollte kein Beziehungskiller sein. Man sucht sich die Krankheit nicht aus. Und man muss damit Leben. Ich trage 24/7 Windeln. Windeln sind halt meine Unterwäsche. Ich trage diese auch gerne. Wenn beide Partner eine Windel tragen, dann muss man sich nicht verstecken und kann sich gegenseitig helfen und unterstützen.
Nachts kommen falsche Signale zur Blase, der Tiefschlaf könnte Ursache sein. Hinzu kommt noch Stress. Damals war es die Schule, Ausbildung oder Krankheiten wo ich als Teenager wieder angefangen habe ins Bett zu machen. Dann hat meine Blase ein Volumen eines Kindes. Arzt meinte was so 5 bis 8 Jahre alt ist. In meinem Beruf kann ich nicht gleich aufs Klo gehen. Gab öfters eine nasse Hose. Öfters habe ich Durchfall. Körper wie bei einem kleinen Baby.
Wenn man jemanden liebt und mit ihm so stark verbunden ist wie ein Seelenverwandter dann wird man ihn auch pflegen und für ihn da sein dafür ist ja auch die Ehe & Treue gedacht das man in guten sowie in schweren Zeiten zusammensteht.
Also ich hätte damit kein Problem, schließlich ist eine Beziehung eher vom Miteinander abhängig. Wenn es mit der Persönlichkeit passt, kann man vieles akzeptieren.
Echte Liebe kann auch das überwinden. Ein reifer Mann, der sich wirklich verliebt, wird damit umgehen lernen.
Warum is das bei dir so ?