Will ein Mann eine Frau die Windeln braucht?

Egal 98%
No-Go 2%

43 Stimmen

21 Antworten

Egal

Dies sollte ja wohl egal sein, schließlich ist der Mensch wichtig und nicht dessen Probleme.

Egal

Ich finde auch eine Inkontinenz und Windeln sollte kein Beziehungskiller sein. Man sucht sich die Krankheit nicht aus. Und man muss damit Leben. Ich trage 24/7 Windeln. Windeln sind halt meine Unterwäsche. Ich trage diese auch gerne. Wenn beide Partner eine Windel tragen, dann muss man sich nicht verstecken und kann sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Fanny1997 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 22:29

Warum is das bei dir so ?

dennis4711  03.06.2024, 23:26
@Fanny1997

Nachts kommen falsche Signale zur Blase, der Tiefschlaf könnte Ursache sein. Hinzu kommt noch Stress. Damals war es die Schule, Ausbildung oder Krankheiten wo ich als Teenager wieder angefangen habe ins Bett zu machen. Dann hat meine Blase ein Volumen eines Kindes. Arzt meinte was so 5 bis 8 Jahre alt ist. In meinem Beruf kann ich nicht gleich aufs Klo gehen. Gab öfters eine nasse Hose. Öfters habe ich Durchfall. Körper wie bei einem kleinen Baby.

Egal

Wenn man jemanden liebt und mit ihm so stark verbunden ist wie ein Seelenverwandter dann wird man ihn auch pflegen und für ihn da sein dafür ist ja auch die Ehe & Treue gedacht das man in guten sowie in schweren Zeiten zusammensteht.

Egal

Also ich hätte damit kein Problem, schließlich ist eine Beziehung eher vom Miteinander abhängig. Wenn es mit der Persönlichkeit passt, kann man vieles akzeptieren.

Echte Liebe kann auch das überwinden. Ein reifer Mann, der sich wirklich verliebt, wird damit umgehen lernen.