Traumfrau hat Freund?

8 Antworten

Tja sie ist nun mal vergeben und daran kannst bzw. solltest du nichts ändern. Es hilft nichts, wenn nur einer von beiden so empfindet. Lass sie gehen, du wirst sicher noch jemand finden, der auch deine Traumfrau sein kann und zu dem Single ist.

Da gibt es nicht mehr viel zu tun. Neue "Traumfrau" suchen. Dich mag sie sehr, den anderen offensichtlich mehr.

Fnorgesnix  16.08.2020, 18:28

Wie kommst du drauf, dass sie den anderen mehr mag? Vielleicht kennt sie den Fragesteller noch nicht richtig?

LePetitGateau  16.08.2020, 18:31
@Fnorgesnix

Wie kommst du darauf, dass sie den Fragesteller überhaupt richtig kennenlernen will

JulesSiflivir  16.08.2020, 18:39
@Fnorgesnix

"Vielleicht kennt sie den Fragesteller noch nicht richtig?"

Vermutlich wird das auch so bleiben. Aber das vielleicht ist für den Fragesteller sicher ein ganz schöner Trost.

DannyLu  16.08.2020, 19:24
@Fnorgesnix

Ggf mag sie denn anderen mehr, WEIL sie mit ihm ZUSAMMEN ist? Nur so auf verdacht vermuttet.....................

Hätte sie wirklich Interesse an dir, dann würde sie sich ja von ihrem Partner trennen. Pass auf das du nicht nur als Lückenbüßer dienst.

Kamelo958  16.08.2020, 18:43

Was ist ein Lückenbüßer?

AmysAngel  16.08.2020, 18:46
@Kamelo958

Einer der nur als Ersatz dient bis sie einen anderen Partner findet oder falls es ihr Freund beendet, das sie dann nicht alleine ist.

Auch möglich das sie sich von dir das holt was ihr an ihrem Partner fehlt, den man liebt, und dich nur benutzt. Ist meist der Fall. Sonst würde man es ja mit dem aktuellen Partner beenden.

Dich von der Beziehung fern halten, ganz einfach.

Falls (!) sie sich mal trennen sollte kannst du dich ja wieder mehr beschäftigten, im Moment ist Rückzug angesagt. Insbesondere weil du auch wohl krass hast durchsickern lassen, dass du etwas von ihr willst.

Fnorgesnix  16.08.2020, 18:26

Blödsinn! Warum würde er das Glück dieses anderen Typen über sein eigenes und das seiner Traumfrau stellen?

LePetitGateau  16.08.2020, 18:29
@Fnorgesnix

Vielleicht mal nicht automatisch davon ausgehen, dass die "Traumfrau" in den Threadersteller verliebt ist und sich trennen würde? So wie es meistens dann ist, wenn man sich in jemanden verguckt, der in einer Beziehung ist? Das ist in den meisten Fällen einseitig und man bildet sich etwaige "Zeichen" nur ein. Ich habe ja gesagt, er kann sich wieder mit ihr beschäftigen wenn sie sich trennen sollte

Fnorgesnix  16.08.2020, 18:31
@LePetitGateau

Ich sag doch nichts von Zeichen!? Sie kennt ihn vermutlich noch nicht mal richtig. Laut der Frage hat er sie ja kennen gelernt.

Und wenn sie in ner Beziehung ist wird sie vermutlich weniger auf andere Typen achten als man das als single tut.

Aber genau deswegen soll er halt versuchen viel Zeit mit ihr zu verbringen.

Wenn es wirklich seine Traumfrau ist und die beiden wirklich perfekt zueinander passen dann wird sie es auch irgendwann merken.

girl3452  16.08.2020, 19:10

Sehe ich genauso. Traumfrau hin oder her, vergeben ist vergeben. Man sollte sich nicht in andere Beziehungen einmischen.

Du akzeptierst das sie einen Freund hat, und suchst dir eine andere Traumfrau.

Stell dir vor, einer will dir deine Freundin ausspannen.

Würde sie dich auch mögen, wäre sie nicht mit dem anderen Typen zusammen.

Recht einfach das ganze.

Assi bist nur du, wenn du ihm die Freundin ausspannen willst.

Fnorgesnix  16.08.2020, 18:26

Wenn mir einer die Freundin ausspannt...Gut! Was will ich mit einer für die ich anscheinend nicht perfekt bin?

Fnorgesnix  16.08.2020, 18:35
@Fortune7119

Was ein Blödsinn...

Ich weiß nicht was Leute glauben was "ausspannen" heißt aber um das zu schaffen muss man halt besser als der aktuelle sein.

DannyLu  16.08.2020, 19:00
@Fortune7119

Eben..... Das es dir selbst dann auch passiert, ist nicht unwarscheinlich ^^