traumdeutung; wieso ignoriert ER mich im traum?
Hallo
Ich hatte gerade eine etwas komischen Traum. Es gibt da einen Jungen, der mich schon länger etwas interessiert. Keine Ahnung ob ich was von ihm will, er fasziniert mich einfach. Und also im echten Leben ist es so, wir verstehen uns, manchmal unterhält er sich total gut und viel mit mir, an manchen Tagen "ignoriert" er mich zum grösstenteil. Das verwirrt mich aber jetzt zum wesentlichen. Und wenn ich es ehrlich zugebe, möchte ich 24h bei im sein.m
Im Traum waren ganze viele Leute, wir waren irgend an einer Veranstaltung. Und irgendwie fühlte ich dass es ihm schlecht ging. Er unterhielt sich zwar mit anderen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl es geht im schlecht. Und ich wollte unbedingt mit ihm sprechen, aber ich stand einfach immer nur da.
Und jetzt; ich weiss nicht ob er mich einfach komplett ignoeriert hat, denn er hat mich niemals angesehen, oder ich ob ich sozusagen "unsichtbar" war, denn ich bin nicht sicher, ob überhaupt jemand mich angesehen hat. Aber ich glaube da waren einige Freunde die mit mir gesprochen haben.
Er aber eben nicht. Nie. Kein einziges Mal.
Was hat das zu bedeuten? Ich versteh es einfach nicht
2 Antworten
Erstmal : Keine Sorge!... Es war nur ein Traum! ;) Träume von ihm, lassen ja darauf schließen, dass er dir im Moment einfach nicht aus dem Kopf gehen will :)... Da kann man schonmal Sachen träumen, die nie passieren werden :)
Hey:)
Ich glaube, dass dieser Traum für dich ein Zeichen war. Damit will ich sagen, dass du jetzt dir diesen Jungen schnappst und euch mal vernünftig unterhält, vielleicht erzählst du ihm auch dein Traum, wo er dich nur ignoriert hat. Dann könntet ihr euch näher kommen ... Vielleicht drückt dieser Traum auch deine Ängste aus, das heißt du willst nicht das er dich noch länger ignoriert.