Traumdeutungen; Schwester hat von meinem Schwarm geträumt, den sie NOCH NIE gesehen hat und den ich vor ihr versucht hatte, zu verheimlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert.. Bei mir z.B sind des öfeteren Träume wahr geworden.. Ich habe eine Nachbarin sie hatte ihren zukünftigen Ehemann geträunt und nach vielen Jahren mit demjenigen geheiratet..

Das sind Träume die wertvoll und von Bedeutung sind.. Diese Träume kommen von Allah..

LeeSeomin
Beitragsersteller

Danke für Ihre anständige und bedeutungsvolle Antwort ^^ <3

İnşAllah wird das so, wie Sie es erwähnt haben 😊☺️❤️💎

Esselamu alejkum
Was es genau bedeutet kann ich dir zwar nicht sagen was ich dir aber sagen kann ist das du diese schwärmerei unterlassen solltest .
Im Islam ist eine voreheliche Beziehung zwischen Mann und Frau verboten , du darfst auch keinen männlichen Kumpel haben .
Ich weiß das dies nciht deine Frage war aber als Muslim bin ich verpflichtet einen Bruder oder eine Schwester darauf hinzuweisen wenn sie Fehler machen .

LeeSeomin
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Meinung aber jetzt mal ganz ehrlich:

Ich weiß zwar nicht, welche Art von Muslima Sie sind, jedoch sind wir nicht so ziemlich arg beschränkt auf unsere Freiheit. Wir haben Freiheit, jedoch übertreiben wir es nicht! Wir wissen, wo die Grenze liegt, aber ich kann schonmal jetzt sagen, dass es eig totaler Schwachsinn ist, das Sie mir sagen, dass man nichtmal einen ganz normalen freundschaftlichen Freund vom Gegengeschlecht haben darf und man nichtmal von einem Typen Schwärmen kann! Ist ja nicht so, als würd' ich mit ihm flirten, ihn anmachen und mich an ihm ranmachen oder so. So bin ich nicht! Ich habe meine Grenzen und lasse mir wirklich auf solche unnötigen Warnungen von Ihnen nicht gefallen. Das mag ich wirklich nicht, denn sie kennen mich mal nichtmal überhaupt persönlich und sollten erstmal auf Ihre eigenen Fehler achten, bevor sie dies auf meine tun. Und nein, ich gebe damit nicht zu, dass das ein Fehler ist, was ich meine & mache, weil es auch wirklich kein Fehler gewesen war/ist. Ich kenne viele Leute, die meinen, dass es falsch ist zu lästern, obwohl sie es selbst sogar machen und grad' nicht besser sind. Wirklich, aber ich kann dazu nur eins sagen: Stellt euch erstmal selbst vor dem Spiegel hin, macht euch Gedanken über eure eigenen Fehler, hinterfragt euch selbst her, was ihr machen könnt, um eure eigenen Fehlern zu verbessern bevo ihr andere Leute belästigt, indem man versucht ihre "Fehlern" zu verbessern.

earnest  18.05.2016, 20:22

Sagte nicht gerade heute jemand, bei GF gebe es keine "Islam-Polizei"?

Vermutlich hat deine Schwester dich doch mit deinem Schwarm gesehen.

Da sie dich nicht direkt danach ausfragen wollte, hat sie eben diesen - erfundenen - Traum vorgeschoben, um mehr von dir zu erfahren.

Was ja auch so geschehen ist.

Allah hat damit nix zu tun....

LeeSeomin
Beitragsersteller

Also um ehrlich zu sein hat Allah schon was damit zutun, weil er gibt uns die meisten Träume, und viele von solchen Träumen sind auch.von Bedeutung her, auch wenn sie durch das Selbstbewusstsein erstanden ist, denn NUR ER ist derjenige, der unseren Leben vor unserer Geburt so geplant hat, wie e sein solle. Das ist unser (also von uns, Menschen) Schicksal.

LeeSeomin
Beitragsersteller

Ne HaHaHaH Meine Schwester ist nicht so. Wirklich. Ich kenne sie sogar besser als meine Eltern es tun + sie war ziemlich beschäftigt zu der Zeit und unsere Wege waren in verschiedenen Richtungen und in der Nähe von meiner Schule hat meine Schwester eig nichts zu suchen.