Traumdeutung Satan beschwören?
Wie bereits oben erwähnt, habe ich letzte Nacht davon geträumt, dass ich, mit ein paar anderen Personen in einer Kirche Satan beschwört habe.
Man musste ein Muster mit Holzblöcken legen und konnte sich entscheiden zwischen Gott und Satan. Nach dem Legen, tauchte die Kirche in ein rotes düsteres Licht.
In einem anderen Teil meines Traumes wurden "Menschen" gesandt von Satan, dazu beauftragt, denjenigen Menschen, die sich schlecht verhalten, einen Punkt zu geben.
In einem anderen Teil, wurden diese Punkte dann gesammelt und die Menschen wurden gefoltert, getötet und so weiter.
Es mussten sich alle nach der Reihe aufstellen und wurden von Satan bewertet.
Kurz bevor ich dran kam, war der Traum beendet.
Gibt es da eine bestimmte Traumdeutung zu?
Was ich im Internet dazu finde, sind nur Traumdeutungen von Satan selbst, aber nicht was es bedeutet, wenn man den selbst auf die Erde holt.
Ich finde sowas sehr interessant und wenn sich jemand die Zeit für ne Traumdeutung nimmt, umso dankbarer.
Der Traum lässt mich nicht so leicht los.
Würdest du auch in echt gerne Satan beschwören?
Nee, ich will einfach nur wissen, ob jemand mir den Traum erklären könnte.
2 Antworten
Den Teufel in seiner "Synagoge" zu beschwören, bringt uns ihm aber nicht den Gott der Wahrheit näher. Wir Menschen sollten aber herausfinden was der Wille des wahren Gottes JHWH ist, wie es uns sein Sohn Jesus vorzeigte. (Matthäus 6:9-11)
Schön und gut, aber das bringt mir bei dem Thema TraumDeutung auch nicht weiter.
Ein Traum kann eine große Rolle spielen im Bezug zum wirklichen Leben . Allerdings kannst du genauso gut einen fiktiven Traum haben . Manchmal träume ich das ich einfach das mache was mir spaß macht oder einfach mit den Bauch voll schlage mit Sahne Ente und Kaninchen braten. Und das hat rein garnix zu bedeuten . Vertrau mir xD
Lg und miauu
Du hast gottes Namen gesagt, Du Sünder!