Traumdeutung, wieder kontakt zur ehmaligen besten freundin?

1 Antwort

Dein unterbewusstsein will dir vielleicht sagen, dass du dir WÜNSCHST, dass ihr wieder kontakt habt, schließlich ward ihr offenbar mal beste freundinnen, und es ist natürlich super schade, wenn dieser kontakt auseinander geht. das bedeutet jedoch nicht, dass es in der realität wieder super mit euch beiden klappen würde.

aber anscheinend liegt dir noch sehr viel an der freundin, vielleicht solltest du vorsichtig versuchen, wieder mit ihr kontakt aufzunehmen? sei einfach offen und frag nach, ob es denn jetzt möglich wäre, wieder kontakt aufzunehmen, ihr habt euch ja früher immer so gut verstanden, und ob es auch für ihre jetzige freundin okay wäre. dann könnt ihr euch immer noch treffen und schauen, wie es so läuft zwischen euch.

Aber träume haben eigentlich mit deiner realität und mit deinen wünschen zu tun - auch wenn diese dir vielleicht nicht immer bewusst sind.