Traumdeutung Vermissen von schwarm?

4 Antworten

In Träumen werden möglicherweise auch Wünsche verarbeitet. Ich persönlich hatte noch keinen Traum, der irgendwie zukunftsweisend war oder Einblicke in die Gedanken anderer Menschen gegeben hat.

Traumdeutung hat der berühmteste verhaltensforscher aller Zeiten ins Leben gerufen: Freud. Es ist definitiv was dran dass sich daraus Rückschlüsse ziehen lassen. Ich würde dir aber davon abraten solche Fragen auf einem Portal zu posten auf dem dir jeder x-beliebige Mensch seine Meinung dazu abgeben kann. So was sollten nur Spezialisten machen

Das war bei mir auch so. Ich würde auch sagen, dass das Dinge sind, die dein Hirn versucht zu verarbeiten und dass deine Träume auch Wünsche von dir sind oder Dinge, die dich in deinem Leben viel beschäftigen.

In Prinzip bedeuten träume gar nichts. das verarbeit nur das hirn, da es nachts abeitet