Traumdeutung ich ignoriere ihn?
Ich hab schon ne Weile im Internet gesucht, aber da find ich nur Traumdeutungen, wenn ich ignoriert werde, vielleicht hat hier ja jemand Ahnung.
Ich hab gestern geträumt dass wir eine Party am alten Hafen in unserer Stadt hatten direkt nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin.
Da waren ziemlich viele Leute, unter anderem auch mein Freund. Ich hab meine Freunde gefragt wo mein Freund ist und die meinten "da hinten irgendwo", aber ich hab ihn nicht gesehen, wollte aber auch nicht in dir Richtung gehen um ihn zu suchen.
Später war ich kurz zu Hause auf Toilette und als ich wieder da war standen wir in einem Kreis und haben getanzt und mein Freund stand auch in diesem Kreis.
Jetzt wo ich ihn gesehen hab, bin ich trotzdem nicht zu ihm hingegangen, sondern hab ihn ignoriert (nicht mal angeguckt oder so) bis er zu mir gekommen ist und mich angesprochen hat woraufhin ich gelogen hab "oh hi ich hab dich gar nicht gesehen" und als er mich umarmen wollte hab ich mich auch mehr oder weniger rausgeredet.
Hat das eine Bedeutung und wenn ja welche?
1 Antwort
Träume sind Schäume
Man sieht und erfährt nur das aus Träumen was man sich zusammen reimen kann. Ich träume laufend irgend nen Unsinn, es lohnt sich nicht gross was daraus ziehen zu wollen. Träume die einem panisch aufschrecken lassen bedeuten dafür dass man etwas am verarbeiten ist wo einem stark beschäftigt hat. Wenn es ein Traum war der nur ein "ich weiss nicht was das bedeuten soll" Gefühl hinterlässt war es nicht genug wichtig für mich um etwas daraus zu ziehen. Wenn es etwas wichtiges daraus zu ziehen gibt, gibt unsere Intuition klare Anweisungen und nicht nur ein komisches Gefühl.