Traumdeutung - mit jmd zusammen sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, das du angst von einer Trennung hast, oder verletzt zu werden.

Es spiegelt dein Unterbewusstsein wieder. Bedeutet, dass du eig mit ihn zusammen sein möchtest, aber auch Angst davor hast.

Träume sind der Schlüssel zum Unterbewusstsein. Während wir schlafen, setzen wir uns unterbewusst mit Ängsten und Problemen auseinander. Wir verarbeiten Erlebnisse, die wir am Tag vielleicht verdrängt haben. Unser Gehirn lernt im Schlaf und mithilfe von Träumen.

Quelle: habe zufällig Oneirologie studiert

Phantasie oder Fantasie (altgriechisch φαντασία phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“) bezeichnet eine kreative Fähigkeit des Menschen.

Träume sind Gedanken wenn manns so will

Woher ich das weiß:Recherche