Traumdeutung Ex von Freundin küssen?

2 Antworten

Mein Gott es war halt ein Traum :D wenn ich jedes mal etwas deuten würde was mein Gehirn im Schlaf alles veranstatet dann wäre ich wohl in einer Anstalt :D

Mal im ernst, solche Träume sind hin und wieder normal, das hat nicht immer was zu bedeuten

Was du über die meisten Träume wissen musst ist, dass diese ein Ebenbild der Wünsche sind und der Traum dazu dient, deinem Gehirn vorzugaukeln, dass es sich um ein bereits erreichtes Ziel handelt.

Aber jetze zur normalen Antwort :

Es ist nur ein Traum, lass ihn nicht zu stark ins Gewicht fallen. Manchmal träumt man auch Unsinn.