Beim Küssen die Augen offen?

7 Antworten

ICH mach sie eigentlich immer zu :D

ThisGirl1994
Beitragsersteller

DAS ist ja auch gut so!! Aber die frage ist WARUM?

Das stimmt nicht! Nur bei Augen zu kommen halt mehr Gefühle (subjektive Meinung) . Man kann die Augen auch offen lassen und jemanden lieben...zum Beispiel bei einem sehr kurzen Kuss. Das mit den Augen ist halt Gewohnheit und kommt automatisch.

Augen auf oder zu mach es wie du willst ist doch völlig egal :P

da ich noch nicht geküsst habe schwierige frage aber ein grund sie offen zu halten wäre dich dabei ansehen zu können

dass mit dem spruch ist quark den man kann genauso gegen argumentieren dass sich der kerl nur deswegen die augen zu macht um sich ne andere vorzustellen

Also kommt drauf an also eigentlich schon mit augen zu aber vielleicht war er aufgeregt und hat es deswegen vergessen;)

ThisGirl1994
Beitragsersteller

Ich hoffe es nicht, denn ich empfinde kaum was für ihn xD