Traummädchen im traum geküsst?

4 Antworten

Unabhängig von dem Traum - sprich sie doch einfach an.

Kenn ich nur zu gut,aber sprich sie an.Du wirst dich sonst in ein paar Jahren oder Monaten bereuen es nicht getan zu haben.Viel Glück

Hey. Wahscheinlich ist es nur dein Kopf, der dir diesen Traum "gezeigt" hat da du in das Mädchen verliebt bist.

Es ist ganz einfach. Du denkst an das Mädchen, also träumst du von ihr. Würdest du dich mit Affen beschäftigen würdest du von denen träumen. Interpretier nicht zu viel in Träume. Sie anzusprechen hat unabhängig vom Traum natürlich Sinn!