Traumdeutung, eingesperrt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das du in der schule nicht wahrgenomen wirst oder deine meinung unterdrückt wird du sehnst dich nach freiheit oder hast ein schlechtes gewissen..Den es könnte sein das das geheimnis raus will .auf solche zeichen sollte man hören.Oder du hast Schlafstörungen da sollte man zum artzt gehen.

Ich würde vermuten das du dich von etwas befreien musst, was dich bedrückt bzw. hier vielleicht reinschreiben was dich bedrückt! :)

werden Sie eingesperrt, droht ein Verlust. Sehen Sie sich eingesperrt, werden Sie unerwarteten Ärger haben.

Geh mal in Deutung.com am besten "Traumdeutung" bei google eingeben, da kommst Du auf die site. Gib das Stichwort ein, da erfährst Du allerhand, was Deine Seele Dir im Traum damit sagen will. Kostet nichts. VG K.