Warum träume ich in Schwarz-weiß?

3 Antworten

Also erstens ich weiß nicht wie alt du bist aber es könnte daran liegen das du vill mit schwarz weiß fernseher aufgewachsen bist und somit dein unterbewusstsein (womit du träumst) sich des so eingeprägt hat oder es hat eine symbolik das so in den "farben" träumst irgendwelche wünsche oder vorstellungen die du hast Hier ein link der dir helfen könnte :http://www.deutung.com/

Hab auch gesehen 2024 ist Endzeit vielleicht für uns und Jesus will das du dich vorbereitest Sonne wird weg gehen und alles wird schwarz weiß alles brennt 😔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie wissenschaft weiss noch nicht mal warum man träumt, also was genau technisch im gehirn abläuft .

warum jetzt Spezial S/W ist wohl kaum zu beantworten.

ich glaube von der bedeutung macht es keinen unterschied ob farbe oder nicht