Traumdeutung Zeitlupe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du zufällig neulich Inception geschaut?

Aber ich sag mal so: Deine Träume haben eher mit dem schon erlebten zu tun als mit dem, was du erleben wirst. Dass in Träumen irgendeine tiefere Wahrheit über dich steckt, ist ziemlicher Humbug, es ist eher so ein Mischmasch aus dem, worüber du so nachdenkst / was du kürzlich erlebt hast

körperliche anstrengung, um so mehr du deinen körper dabei anstrengst um so ineffektiver kann dein gehirn den traum verarbeiten und er wird nur noch langsam kognitiv steuerbar. Wenn du schon im wasser schwierigkeiten hattest, hast du sicher geschwitzt als du wach geworden bist.