Warum hab ich immer solche träume?

2 Antworten

war mal was in der Vergangenheit passiert ? mal ein Film geschaut mit diesem Inhalt.. ansonsten wenn es zum Dauerzustand ist solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Ich hatte so mit 12-14 immer geträumt ich springe von meinem Fenster im 4 Stock runter und fliege in den Garten keine Ahnung was das war so 1x die Woche. Oder unser Haus war von einem Burggraben umgeben..

ichbincool649
Beitragsersteller

naja ich wurde schon mal von Jungs komisch angefasst ohne das ich das wollte

Du hast sicher Angst vor sexueller Belästigung. Deine Träume sind Verarbeitungen. Alles Gute für dich.

ichbincool649
Beitragsersteller

Vielen Dank ich hoffe dass das nie wieder passiert