Was ist dein Traumauto?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein Auto mit dem ich allerdings keinen Meter auf der Straßen fahren würde. Es ist ein Bugatti Atlantic SC57. Die Karre würde ich mir ins Wohnzimmer stellen und den Couchtisch raus schmeißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Vik1234  07.06.2024, 15:39

das ist nicht der sinn von autos, die armen autos

AlterHaudegen75  07.06.2024, 19:38
@Vik1234

Die Karre ist aus den 30er/40er Jahren und 100 Millionen Dollar Wert. Mit der fährt man auf eigenen Rädern nirgendwo hin.

AlterHaudegen75  07.06.2024, 20:28
@Vik1234

Den stellt man nicht einfach nur in eine Garage und legt eine Decke drüber.

Wenn man denn einen fahrfertigen SC57 hat, spricht ja grundsätzlich nichts dagegen mit dem zu fahren.

Aber das ist einfach kein Daily Driver. Man fährt nur zu oder bei bestimmten Anlässen. Ansonsten wird der geschlossen transportiert.

Der ist einfach zu schade und viel zu Wertvoll um mit ihm öfter zu fahren.

BMW 2002tii im Originalzustand

oder

Aston Martin DB9 Volante in schwarz

Der Lieferwagen von Bahlsen.

Gruß

Krümelmonster

Ich habe und fahre meinen Traumwagen und das bereits mehr als zwei Jahrzehnte lang👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamborghini Svj Mansory oder Ferrari F40