Trauma von Mobbing, Therapeut oder Komasaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Therapie 79%
weiter besaufen (mein Favorit) 21%
Aussitzen 0%

2 Antworten

Du solltest einfach zu deinen Fetisch.. wenn es denn einer Ist.. Ist ja eher als Trend bekannt, stehen und ihn als Teil deiner Persönlichkeit annehmen.. nur dadurch kannst du Mobbing usw entgehen.. Was man offen lebt wird selten zum Angriffspunkt, im Gegensatz zu etwas heimlichen, wofür man sich schämt, oder was man zu verbergen sucht.

Therapie

Auf jeden Fall überwinden und Therapie machen, es wird ein langer Prozess, aber du bist noch jung und kannst das mit der richtigen Unterstützung auch schaffen.

Alle die dir zum weitersaufen raten sind ehrenlos und in meinen Augen gestörte Menschen, du brauchst zu deinen Depressionen nicht noch eine Abhängigkeit entwickeln!

Glaube daran das es machbar ist auch wenn du nicht immer 100% überzeugt bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung