Leute auf mein longboard wurde mit Edding raus gemalt wie bekomme ich es weg?

Das 1.Bild  - (Longboard, edding) Das 2.Bild - (Longboard, edding)

3 Antworten

wenn es dich wirklich so stört wäre die einfachste methode für ~10€ neues griptape zu kaufen, und das einfach auszutauschen.

den schmutz kannst du auch mit einer alten zahnbürste (leicht angefeuchtet) abschrubben.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Jacy03
Beitragsersteller

Ok danke

Hi,

Schau mal, ob dir da dieser Link weiterhelfen kann. Dort wird erklärt, wie man Edding von Holz entfernen kann:

http://de.wikihow.com/Einen-Eddingfleck-entfernen

LG :)

sk8terguy  23.04.2015, 12:52

davon würde ich abraten, wenn man das auf dem griptape macht bekommt das dem nicht besonders gut.

Bei edding weiß ich nicht, aber Schmutz löst sich mit der Zeit, ansonsten neues Griptape