Trauma?

croissantcrepe  15.07.2024, 00:20
Bin auch dem Body geschlagen.

Was?

hallohalli573
Beitragsersteller

UPS sorry.

„meinte damit, dass er mich daraufhin geschubst hat, so dass ich auf dem Boden gefallen bin.. sowas kam öfters vor.

ich habe in mein Handy gesprochen deswegen die Fehler

1 Antwort

ist das ein Trauma eventuell und reagiert mein Körper halt nun erst jetzt drauf. Was meint ihr?

Die Panikattacken, wahrscheinlich. Die Schmerzen, möglich (wobei man trotzdem immer schauen sollte, ob körperliche Ursachen vorhanden sind).

Typischerweise schalten Menschen in furchtbaren Situationen in eine Art Überlebensmodus. Stark sein, aushalten. Und wenn die Situation vorbei ist und man Zeit zum Nachdenken hat und zur Ruhe kommt, holt es einen dann ein. Und dann kommt der Zusammenbruch.

Hast du mal mit Fachpersonal über diese Beziehung gesprochen?