Was bedeutet es wenn man von einer Person träumt die man nicht kennt aber im Traum mit ihr zusammen ist?

3 Antworten

Hallo!

Kann es sein, dass Sie eine Person mögen, aber es nicht wissen? Oder, dass Sie sich nach einer festen Beziehung sehnen? Vielleicht läuft es in Ihrem Liebesleben gerade nicht so rund und Sie wünschen sich mehr Glück?

Wenn nichts davon zutreffend ist, dann kann es auch leicht sein, dass Sie sich bald in eine Person verlieben werden, die Sie noch nicht (gut) kennen/ über die Sie sich noch keine Gedanken gemacht haben.

Kann irgendetwas dieser 3 Möglichkeiten sein? Natürlich können auch mehrere Stimmen und mehrere bis alle zutreffen, aber wenn dem nicht so ist, dann stimmt die letzte wahrscheinlich.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Träume deuten und tue das für mein Leben gern.

Hey,

Denke das es bedeuten könnte dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Denk am besten mal genau darüber nach ob du gerne eine hättest.

Alternativ hatte er vielleicht keine genauere Bedeutung.

LG

Das Ding ist ich hatte noch nie eine Beziehung und würde halt wirklich gerne eine haben (W/14) zwar sagt jeder das ich Zeit habe etc. aber ich hätte halt gerne jemanden der mich mag 😅

PsychoRolf  09.07.2021, 00:09

Dann ist es doch klar: Das war ein Wunschtraum. Du bist also bereit. Es wird nun nicht mehr lange dauern und du wirst deinem ersten Lover begegnen. Du musst nichts weiter tun. Du strahlst es aus. Jungs spüren das.