Was bedeutet es von einem Mädchen zu träumen?

3 Antworten

Dein Traum von diesem Mädchen welchen Du gehabt hast, der bedeutet letztendlich überhaupt nichts anderes, als das Du dich mit diesem Mädchen auch vor allem in der letzten Zeit, sehr viel gedanklich beschäftigst und das begleitet dich dann durchaus auch bis in deine Träume hinein. Die Wahrscheinlichkeit allerdings dass Du drauf und dran bist dich in das Mädchen zu verlieben ist natürlich auch gegeben.

RUBMLEVERSE  16.03.2023, 06:41

Hallo ich hatte heute ein traum von einem Mädchen das ich noch nie gesehen hatte aber ich hab ein gefühl das der draum mir irgend etwas sagen wollte naja

Das bedeutet das du sie höchstwahrscheinlich magst ich hatte auch erst vor 2 Tagen 2 mal hintereinander von einem Mädchen geträumt welches ich wirklich mag

Das kann alles mögliche bedeuten. Wir träumen jeden Tag, doch oft erinnern wir uns garnicht daran. Träume sind, wenn unser Gehirn Dinge aus unserem Alltag verarbeitet. Das heißt das allein die Tatsache, dass du schon seit längerer Zeit mit ihr schreibst, also es in deinem Alltag oft vorkommt kann Träume auslösen. Alles was du siehst, verarbeitet dein Gehirn, also lass dich nicht verunsichern und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bestimmt noch merken wirst wenn du sie liebst, oder etwas dergleichen. Auch ohne träumen.... Alles Gute dir!:9 LG JL