Traum Deutung Kreuz?

3 Antworten

" Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. " Matthäus 11.29

Ans Kreuz zu gehen um Gott seine Reue durch das Sündenbekenntnis zu zeigen, wenn Gott einem gezeigt hat, das man wegen seiner Sünde von ihm getrennt ist und seine Vergebung in Jesus Christus braucht und annimmt, bedarf keinen Aufenthalt in einer Kirche, sondern geschieht im eigenen Herzen an das Jesus Christus anklopft damit er eintreten kann und das Abendmahl mit einem halten kann.

" Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. " Offenbarung 3.20

Der Tempel Gottes ( Kirche / Gemeinde Gottes ) sind die, die Jesu Christie Erlösungswerk im Glauben angenommen haben, nicht die Kirchen / Tempel aus Stein die von Menschen erbaut wurden.

Am Kreuz hing Jesus an unserer Stelle damit wir mit Gott versöhnt werden wenn wir daran glauben. Wir müssen uns nur unter dieses Kreuz begeben an dem der Herr wegen unseres Unglaubens gehangen hat und unsere Sünden bekennen.

Nein, es tut nicht weh wenn man erfahren hat, das Gott einem in Jesus Christus vergeben hat, denn er ist der uns von der Sünde befreit hat und ewiges Leben schenkt.

" Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. " Johannes 3.16

Wenn euer Glaube in Jesus Christus ist, musst du dir keine Gedanken über solche Träume machen, wenn ihr aber nicht daran glaubt kannst du es als Zeichen von Gott sehen, deinen Glauben zu hinterfragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Lillyhrt 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 15:25

Wir glauben an Jesus Christus, Vielen Dank

Shoron  11.08.2024, 15:20

Ja, gute Erklärung.

Jede "Deutung" wäre verwegen.

Träume sind niemals "Botschaften", was ein Mensch machen soll.

Träume sind selbstgestrickt vom Hirn bei der Verarbeitung von Eindrücken.

Manches erscheint nicht so wie es aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen