Jesus im traum gesehen?

Bodesurry  10.07.2024, 18:42

Welche Beziehung hast Du zu Jesus?

Sabrina458
Beitragsersteller

Bin sehr gläubling, also ich war nd so arg die ganze zeit aber im moment stärker

4 Antworten

Du kannst im Traum jeder Wesenheit begegnen. Gott, Jesus, Engel und manchmal auch Dämonen.

Behalte es als wunderbare Erfahrung in Deinem Herzen..

LA

Der Indianer wird Manitou sehen, der Moslem seinen Mohammed.

Jeder sieht im Traum, was ihn beschäftigt.

Träume sind NICHTS wert.

Whatelse23  10.07.2024, 18:45

Ganz im Gegenteil. Wie sollte Gott denn besser zu uns Menschen reden als in Träumen.

Dass Jesus Dir Halt und Leitung im Leben geben will.

Aber das wird nicht automatisch geschehen. Du musst Ihn schon bitten.

Bete zu Jesus und lese die Bibel.

https://www.bibel-gratis.de/

***

Wenn Du ein Gebet brauchst, kann Dir welches verlinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das bedeutet, dass Du Dir viele Gedanken über Jesus machst.