Traum bedeutung, Rauch feuerwehr?

1 Antwort

Eigentlich haben diese Träume nur mit dir zu tun.

Ich denke, du machst die zu viele Gedanken um deine Schwester. Lass sie einfach mal machen.

Wenn es um ADHS geht, hat du dich vielleicht in der letzten Zeit zu sehr damit beschäftigt so dass es in Traum vorkommt.

Lt. https://traum-deutung.de/rauch/

Das Traumsymbol "Rauch" kann auch Ängste und Zweifel versinnbildlichen. Vor allem schwarzer, beißender Qualm kündigt in der volkstümlichen Traumdeutung Streitigkeiten und unangenehme Entwicklungen an. Weißer Rauch hingegen verkörpert Glück und freundliche Aufnahme bei anderen Menschen.