Sind Traumdeutungen echt, habe von einem brennenden Flugzeug geträumt?

9 Antworten

Jeder Mensch ist n Individuum, nimmt Dinge oft anders wahr als andere, deshalb sehe ich auch Träume als individuell an

Hi ! Teilweise,aber nicht vollständig..Sie sind Sätze deines Unterbewusstsein aber müssen nicht immer was schlechtes heißen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Das Feuer als Symbol der Veränderung kann auch bedeuten, dass Du Feuer und Flamme bist in Deinem Beruf. Das Auto als Beruf oder Betrieb, das Vorankommen, brennt es aus, ist es schon wieder etwas anderes, nimmt es schaden kann man die eher negative Symbolik nutzen. War schwarzer Rauch zu sehen, ist es auch von schlechter Bedeutung. Das ist alles stets sehr individuelle und muss im Zusammenhang mit dem Träumer, seinen Lebensumständen und Glaubenssätzen verstanden werden. Man kann danach also suchen und sich dann einer Gefahr gewahr werden, die man vorher vielleicht unbeachtet lies.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Es kann bedeuten, dass deine Flugangst größer wird.

Deine Träume kannst du nur selbst deuten. Evtl. vielleicht jemand der dich sehr gut kennt.

Was du mit bestimmten Singen verbindest, weißt nur du.

Googel weiß nicht ob du zuvor einen Film geguckt hast mit Flugzeugen, ob du eine Flugangst hast, ob du traumatische Erlebnisse im Leben hattest, oder sonstiges.

Du kannst das selbst am besten einschätzen, wenn du dich etwas mit dir selbst beschäftigst.