Vater will mich, im Traum töten?

1 Antwort

Hi !Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?Hattest du in letzter Zeit irgendwie Streit oder ein Konflikt mit ihm?Wenn man träumt das man jemanden umbringt oder umgebracht wird deutet das meistens auf eine große Wut auf jemanden im echten Leben hin ( weiß ich aus eigener Erfahrung)so das man diese Person dann loswerden möchte oder angst vor ihr hat. Außerdem könnte es sein das du dir wahrscheinlich sorgen um deine Schwester machst, das ihr jemand etwas antun könnte, du sie in dem Fall beschützen möchtest. Da du und deine Familie vor ihm geflohen bist, könnte es heißen das ihr alle irgendwie angst vor ihm hast. Da du sagtest das er extrem mächtig war und du das gefühl hattest er würde die Macht übernehmen, hast du vielleicht angst davor das jemand über dich bestimmen könnte, jemand die Macht über dich übernehmen könnte/ wird ?

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus