traum?

2 Antworten

Wa alaikum assalam,

Ich kann total verstehen, dass du verstört bist nach so was - das wäre ich auch. Was du erlebt hast, könnte eine Art Halbschlafzustand gewesen sein, in dem das Bewusstsein zwischen Wachsein und Schlafen schwankt. In solchen Zuständen können intensive Gedanken, Gefühle oder sogar Stimmen auftreten - das ist voll normal und muss dir auch keine Angst per se machen.

Am besten sprichst du mal mit deinen Eltern, einem Kollegen oder jemandem in der Moschee darüber. Vielleicht haben die auch Ratschläge.


kanek 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 22:45

ich danke dir. niemand gab mir eine hilfreiche antwort wie du

1

1. Es gibt keinen Gott

2. Ist das nur ein Halbschlaf gewesen. Sowas passiert mal


kanek 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 21:55

wenn es kein gott gibt wie bist du dann entstanden? wenn du jetzt evolution sagst von wo kommt die evolution?

0
Philip716  31.08.2024, 21:59
@kanek

Mal in die Schule gehen und über Evolution erfahren.

Wir waren erst einzelne Zellen die sich weiterentwickelt haben. Zu sagen die Evolution ist falsch ist absoluter bullshit und totale Dummheit.

0
kanek 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 22:01
@Philip716

und wie sind diese zellen entstanden?

0
Philip716  31.08.2024, 22:04
@kanek

Aus Vulkanischen Regionen. Sie sind wohl an heißeren Orten entstanden. Moleküle haben sich zu komplexeren Strukturen zusammengefügt, bis irgendwann Dna enstanden ist und daraus immer komplexere Lebewesen entstanden.

Komm mir nicht mit der Frage, woher die Materie kommt. Es gibt keinen Beweis für oder gegen einen Gott.

Die Wissenschaft erkannte, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es einen Gott gibt.

0
kanek 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 22:19
@Philip716

von nichts kann nichts kommen wie willst du dir vorstellen das wir von einfachen zellen bis intelligenten menschen entstanden sind nur wegen einer ,,evolution“ wenn ich dich frage wer hat den bäcker gebacken, was würdest du sagen? natürlich würde ein normaler mensch sagen der bäcker kann nicht gebacken werden sondern nur erschaffen. und was ist falsch mit der frage woher die materie kommt. es gibt genug beweise für einen allmächtigen gott

0
NafriausNador  31.08.2024, 22:21
@Philip716

Etwas kann nicht aus dem nichts kommen

Die Wisssenschaft erklärt die Entstehung des Universums mit dem Urknall.

Die Frage, wie der Urknall oder das Universum aus “Nichts” entstehen könnte, bleibt ein ungelöstes Rätsel, sowohl für die Wissenschaft als auch für die Philosophie.

Darauf wird die Wissenschaft auch nie eine Antwort finden, weil es einen Erschaffer geben muss und der Erschaffer ist Allah (Gott)

0
Philip716  31.08.2024, 22:22
@kanek

Lese dich mal zum Thema Quantenfluktuation durch. Da ensteht aus nichts etwas 😉

0
Philip716  31.08.2024, 22:24
@NafriausNador

Da merkt man schon wie dumm du bist. Ich befasse mich mit solchen Themen und in welcher Welt würde ChatGPT in so einer Grammatik schreiben?

Du bist echt lost 💀

0
NafriausNador  31.08.2024, 22:26
@Philip716

Weil ich selber ChatGPT gefragt habe, wie das Universum in der Wissenschaft entstanden ist und da kam exakt der selbe Text. Brauchst dich nicht rausreden

0
Philip716  31.08.2024, 22:27
@NafriausNador

Ja klaaaar. Natürlich. Wenn ich sage wie ein Keks gebacken wird und ChatGPT das gleiche sagt, habe ich es nur kopiert?

Hör dir selber zu 💀

0