Traum?

5 Antworten

Du träumst jede Nacht, nur kannst du dich nicht daran erinnern. Im Schlaf werden Erfahrungen verarbeitet und normalerweise bemerkt man das nicht. Nur wenn der Schlaf nicht besonders tief ist, man sozusagen nicht gut schläft, dann bekommt man mit das man träumt. Du hast offenbar einen guten, tiefen Schlaf und daher bekommst du das nicht mit.

Mit dir ist also alles in Ordnung.

träume ebenfalls seit mehreren jahren nicht.

hat glaube ich viel damit zutun wie gestresst man innerlich ist.

Hi ich träume selbst kaum bis nie zum teil Jahre nicht

Du träumst schon, aber du schläfst gut und fest, deshalb kannst du dich nicht erinnern. Ich denke es ist alles gut.

das ist normal

ich träume auch total selten im moment