Von was habt ihr heute Nacht geträumt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

es hat gestern geschneit

aberhallole  23.12.2019, 18:50

Danke für den Stern

Etwas, an was ich mich nicht mehr Erinnern kann, da ich zu gut geschlafen hab...

Ich hab geträumt das ich mit meinen McDonalds Packung nachhause gehe und dann vorne ein großer Rabauke mit 2 blauhaarigen Mädchen steht und sie mir hinterher rennen.und dann treffe ich sie wieder und Frage sie warum sie das gemacht und dann essen wir Burger zusammen

sehr gut :-) Ich habe von meinem neuen Notebook geträumt was diese Tage kommen soll und dabei total Panik geschoben, das es mir im Geschäft schon ausgepackt wird. Möchte es ja selber auspacken^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war bei einem Freund der Keyboard spielt und wollte ein Lied komponieren :D
Warum weiß ich nicht, aber wir sind dann in einen Musikladen und ich wollte mir selbst eins kaufen *g*