Traum - Kuss - verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an.. wenn wir viel Zeit mit Jmd verbringen, sind solche Träume gar nicht unwahrscheinlich, vor allem wenn man gerade keinen partner hat/nicht verliebt ist.. das muss nicht heißen dass du tatsächlich gefühle für ihn hast.

aber vielleicht wünscht du dir einfach eine beziehung? oder wärst gerne in ihn verliebt? eventuell bist du es ja auch wirklich.. finde es doch einfach raus! verbring einfach mal zeit mit ihm ohne andere und schau wie du dich dabei fühlst.

kleiner Tipp, rufe mal Dein Unterbewusstsein an (oder schicke notfalls eine E-Mail), das wird Dich dann aufklären... ;-)

Das hört sich eher nach Schwärmerei an. Denn wärst du wirklich verliebt, wüsstest du es.